FoilSUP

SUP Foilboard kaufen

Hydrofoiling ist ein neuer Trend, der immer beliebter wird. Große Marken wie Neilpryde, Naish, Duotone, Fanatic und Airush rüsten sich für eine neue Disziplin. Neben Windsurfen und Kitesurfen ist nun auch Foilen angesagt. Dies geschieht natürlich mit den bestmöglichen Materialien und Techniken.

Auf deinem Foil-SUP-Board kannst du auch wing foilen. Wing Foils kannst du jetzt bei Telstar kaufen, also komm vorbei oder sieh dich online um!

Warum sup foiling?

Das Einzigartige am Sup Foiling ist, dass es eine neue Welt eröffnet und ein unglaubliches Gefühl vermittelt. Außerdem ist es wahrscheinlich eine neue Herausforderung für dich, da du nicht nur suppen kannst, sondern auch stabil auf dem Sup Foil Board stehen musst. Deshalb empfehlen wir dir, in der Anfangsphase ein Brett mit etwas mehr Volumen zu wählen. Um dir dabei zu helfen, gibt es eine einfache Formel, nämlich: Körpergewicht + 40 = minimal benötigte Literzahl/Volumen.

Das Wichtigste zum SUP-Foilen

Es gibt einige wichtige, unverzichtbare Komponenten für das SUP-Foiling, die nicht fehlen dürfen. Zum Beispiel sind ein SUP Foil und ein SUP Paddel sehr praktisch, aber auch das SUP Zubehör wie ein Drybag, ein Paddle Floater oder eine Pumpe können interessant sein.

SUP Foilboard Beratung bei Telstar Surf

Hast du Zweifel beim Kauf eines foilSUP oder hast du eine Frage? Die Mitarbeiter von Telstar Surf sind für dich da! Komm in unserem Surfshop vorbei, schick uns eine E-Mail oder kontaktiere uns telefonisch für eine kostenlose Beratung.

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Diese Website verwendet cookies. Klicken Sie hier für weitere Informationen.