Red Paddle

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Red Paddel

Wer heute an Wassersport denkt, kommt am Suppen nicht vorbei. Als John, der Gründer von Red Paddle, sah, wie sich die Welt des Windsurfens zu einer zunehmend wettbewerbsorientierten Welt des Surfens entwickelte, wollte er den Spaß zurückbringen. Zunächst wurde seine Idee in Frage gestellt, aber am Ende lag er mit seiner ursprünglichen Vision von SUP zu 100 % richtig. Red Paddle Inflatables waren die ersten auf dem Markt und sind auch heute noch führend.  Paddle Boarding bietet eine entspannende und spaßige Möglichkeit, sich auf dem Wasser zu vergnügen! 


Das Ziel von Red Paddle war es, Benutzerfreundlichkeit mit Leistung und Langlebigkeit zu verbinden. Darüber hinaus wollten sie SUPs entwickeln, die für jeden zugänglich sind, von jung bis alt! Von dieser Vision ausgehend, entwickeln sie ihr Produkt bis heute weiter. Daher kaufen Sie mit Red Paddle eines der haltbarsten und stabilsten aufblasbaren SUPs auf dem Markt. Das Red Paddle SUP ist ein Produkt, das aus Spaß und Liebe zum Wasser und zur Natur entstanden ist.