Loftsails

Loftsails

Artikel 1-24 von 51

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Artikel 1-24 von 51

Seite
pro Seite
Absteigend sortieren

Loft Sails Windsurfsegel

De Loft begann im Jahr 2000 mit der Entwicklung von Windsurfsegeln. Das amerikanische Windsurfer-Magazin testete als erstes Maui-Segeln von The Loftsails aus. O2 und Lip kamen als Nummer 1 und 2 aus diesem umstrittenen Windsurftest.

Die Loftsails werden weltweit vertrieben und wurden in den meisten großen Windsurfmagazinen getestet. The Loft ist ein echtes Windsurfunternehmen. Das Loftsails hat sich der Entwicklung führender Windsurfsegel von höchster Qualität verschrieben - sowohl in der Leistung als auch in der Produktion.

Das Loft unterstützte Valerie Ghibaudo in ihrer bemerkenswerten Saison 2009. Valerie dominierte die PWA-Slalom-Events, ohne eines in diesem Jahr zu verlieren. Valerie dominierte auch den Windsurfing Speed ​​World Cup und wurde das zweite Jahr in Folge Meisterin. Die Loftsails unterstützten auch Ludo Jossin, der 2009 französischer Gesamtsieger wurde. 2010 gewann Valerie die PWA von Almanarre und Alacati und sicherte sich damit ihren Podiumsplatz, während Ludo Jossin die spanische Slalom-Tour gewann und Antoine Questel asl bei den französischen AFF-Slalom-Meisterschaften den 2. Platz belegte.

Der Niederländer Ben Van Der Steen stand 2011 während der PWA Slalom Tour mehrmals auf der Bühne und holte die Loftsails auf Platz 3 der PWA Konstrukteurrangliste 2011. Loftsails 2012 - PWA Podestplätze für Antoine, Lena, Ben und Joss! Loftsails kam erneut auf Rang 3 der PWA für Konstrukteure.

Monty Spindler war Mentor zahlreicher Segelmacher und Designer wie Roland Lührs (Neil Pryde und Gaastra), Jasper Sanders (Neil Pryde und ART), Miro Picorilla (Speed ​​Sails, Rom), Glenn Macilwraithe (Neil Pryde), Gildas Bouchet ( Yucca Sails, Frankreich), Claudio Zecchini (Seatex Sails, Garda), Fabian Pendle (Space Dog Sails) und Robert Stroj (ART / Pryde). Im Laufe der Jahre hat Monty Spindler in Zusammenarbeit mit vielen führenden Windsurfern viele erfolgreiche Entwürfe gemacht. Monty ist einer der erfolgreichsten Windsurf-Designer aller Zeiten und hat jetzt seine eigenen Loftsegel

Diese Website verwendet cookies. Klicken Sie hier für weitere Informationen.