North Windsurfsegel

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

North Windsurfsegel

North windsurf ist zurück! Es wurde schon lange spekuliert, aber North ist zurück und sie enttäuschen uns Windsurfer nicht. Die Geschichte von North beginnt im Segelsport und im Laufe der Jahre haben sie sich zu einer führenden und beliebten Marke entwickelt. Dann nach einer Stille von ein paar Jahren sind sie jetzt zurück mit führenden schwarzen Segeln.

North Windsurfing-Segel

Die Segel werden mit den neuesten Technologien entwickelt. Die schwarze Farbe kommt von dem verwendeten Material, nämlich Carbon. Dadurch fühlen sich die Segel unheimlich leicht an, leichter als früher und erregen dadurch auch viel Aufmerksamkeit. Durch die Fokussierung auf verschiedene Kategorien gewinnt die Marke wieder an Popularität.

Wie sind die North Sails Wavesail

North Wave-Segel sind für den Einsatz in rauen Bedingungen konzipiert. Sie bieten ein optimales Gleichgewicht zwischen Geschwindigkeit und Kontrolle, was in der Welle unerlässlich ist. Die Segel sind leicht und einfach zu handhaben, was sie sowohl für den fortgeschrittenen Windsurfer als auch für den Wellenreiter-Anfänger attraktiv macht.

North-Race sails 

Um ein breiteres Publikum anzusprechen, hat North zwei Rennsegel auf den Markt gebracht: ein vollwertiges Rennsegel und ein Freerace-Segel. Die Eigenschaften eines Race-Segels sind Stabilität, Kontrolle und Power. Die North Windsurfing-Segel für diese Zielgruppe bieten diese Eigenschaften. Außerdem wurde bei diesen Segeln Carbon verwendet, was sie trotz der Power und Geschwindigkeit, die North-Rennsegel liefern können, sehr leicht macht.

North Foil-Segeln

Da Foiling einer der am schnellsten wachsenden Trends ist, hat North sein Angebot erweitert. Denn jeder weiß: Wo es eine Nachfrage gibt, gibt es auch eine Möglichkeit. North-Segel haben die Neugierde vieler Surfer geweckt. Das geschmeidige Handling und die Einfachheit beim Halsen bieten alles, was ein Foilsegel braucht.