O'Neill - Online Wetsuits en Surf Kleidung Shop - Telstar Surf

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

O'Neill Neoprenanzüge und Bekleidung

O'Neill stammt ursprünglich aus Kalifornien. Jack O'Neill begann 1952 mit der Entwicklung von Neoprenanzügen, um eine längere und komfortablere Surfsaison zu gewährleisten. Dabei war er der erste, der Neoprenanzüge entwarf und herstellte. Er tat dies in seiner Garage am Great Highway in San Francisco. Als die Marke immer bekannter wurde, begann man auch mit dem Verkauf von O'Neill-Bekleidung. Mit dem Surfen kommt auch der unverwechselbare Kleidungsstil, und so begann O'Neill, sich auch auf diesen zu spezialisieren. Jack zeichnet sich dadurch aus, dass er die robusteste, haltbarste und stilvollste Surf- und Lifestyle-Bekleidung herstellt.

Die wetsuits Neoprenanzüge

Die Neoprenanzüge von O'Neill gehören zu den besten der Welt. O'Neill ist immer an der Spitze der Entwicklungen in Sachen Neopren, Passform, Isolierung und Dehnbarkeit. Wenn man zurückblickt, als Jack mit der Entwicklung von Neoprenanzügen begann, kann man mit Fug und Recht behaupten, dass er mit der Marke immer wieder Innovationen einführen will und über ein großes Wissen über Neoprenanzüge verfügt. Mehr Wissen über Neoprenanzüge ist kaum möglich. Neben der großen Auswahl an Surfanzügen bietet die Marke natürlich auch sämtliches Zubehör wie Surfschuhe, Mützen, Handschuhe, etc. an. Einen O'Neill Neoprenanzug online zu kaufen ist sehr einfach, wenn man schon einmal einen O'Neill hatte. Tatsächlich werden die standardisierten Größenangaben von O'Neill seit Jahren verwendet.

Die Marke O'Neill ist als Pionier bekannt, der immer auf der Suche nach Verbesserungen ist. Die Marke ist unverwüstlich, inklusiv, nachhaltig, energisch und vor allem verantwortungsbewusst!