Loftsails

Leider können wir keine passenden Produkte zu ihrer Auswahl finden.

Loftsail Windsurfing

Monty Spindler ist der Gründer von 'De Loft', als junger Amerikaner begann er mit dem Segeln und gehörte bald zur Spitze. Später begann er mit dem Windsurfen und hier begann seine Liebe zum Sport. Spindleer gründete 1990 seine eigene Designmarke und 1999 wurde die Marke „The Loft“ geboren. Das amerikanische Windsurfer-Magazin war das erste, das auf Maui Windsurfsegel von The Loftsails getestet hat. 2015 wurde der Name in „The Loftsails“ geändert. Loftsails wird weltweit vertrieben und wurde in den meisten großen Windsurfmagazinen getestet. Außerdem sind sie eigentlich aus keinem Windsurfshop wegzudenken.

Windsurfmaterial von Loftsails

Loft ist ein echtes Windsurfunternehmen, die Marke engagiert sich stark für die Entwicklung von Windsurfsegeln der Spitzenklasse von höchster Qualität - sowohl in Bezug auf Leistung als auch auf Design. Loftsails hat im Laufe der Jahre mehrere Top-Windsurfer unterstützt, die in verschiedenen Kategorien herausgekommen sind. Die Windsurfsegel von Loftsails sind für jeden geeignet, vom Anfänger bis zum Fortgeschrittenen und vom Slalom- bis zum Race-Windsurfen. Die Qualität spiegelt sich in allem wider, was sie herstellen, die Loftsails Windsurfbäume und Loftsails Windsurfmasten sind ebenfalls sehr stark und von guter Qualität.