Tiefpreisgarantie

Wenn nicht ausdrücklich anders angegeben, gelten die niederländischen gesetzlichen Garantiebestimmungen. Das bedeutet: eine einjährige Herstellergarantie auf alle Surfausrüstungen. In Ausnahmefällen bieten Marken wie Duotone eine 2-jährige Garantie auf bestimmte Artikel.

PREISGARANTIE

Telstar Surf ist stets bemüht, einen möglichst günstigen Preis anzubieten. Es ist jedoch nicht immer möglich, alle Preise im Vergleich zu anderen Surfshops rechtzeitig anzupassen. Um nicht zu viel zu bezahlen, können Sie die Preisgarantie in Anspruch nehmen. Bei Telstar Surf setzen wir für unsere Kunden und uns selbst klare Maßstäbe, wenn es um die Tiefstpreisgarantie geht. Auf diese Weise vermeiden wir Verwirrung und bleiben transparent. Sehen Sie unten, ob Ihr Produkt die Bedingungen unserer Preisgarantie erfüllt.

Bedingungen für die Inanspruchnahme der Tiefstpreisgarantie:  

  • Das Produkt muss zu 100 % identisch sein. Damit meinen wir: Marke, Typ, Größe, Farbe und Baujahr. Wenn einer dieser Faktoren fehlt, ist das Produkt nicht identisch und die Tiefpreisgarantie gilt nicht.
  • Das Produkt muss bei dem anderen Anbieter vorrätig sein.
  • Das Produkt muss neu sein.
  • Bei der Preisgarantie wird der Gesamtpreis betrachtet. Der Gesamtpreis setzt sich aus dem Preis des Produkts und den Versandkosten zusammen. Auf der Grundlage des Gesamtpreises (Produkt + Versand) geht Telstar Surf mit dem Preis.
  • Handelt es sich um ein Rabattangebot in einem anderen Shop oder Geschäft? Kein Problem! Wir gehen mit dem Preis mit.*

Sind die oben genannten Bedingungen ausreichend? Warten Sie nicht länger und schicken Sie eine E-Mail an kundenservice@telstarsurf.de, um einen persönlichen Rabattcode zu erhalten. Vergessen Sie nicht, in dieser Mail den Link zur Aktion anzugeben!

Wie lange ist die Preisgarantie gültig?

  • Auch nach Ihrem Kauf ist die Preisgarantie noch gültig. Bis 15 Tage nach Ihrem Kauf haben Sie Anspruch auf unsere Tiefstpreisgarantie, wenn sie den oben genannten Bedingungen entspricht.

Wie kann ich die Tiefstpreisgarantie in Anspruch nehmen?

  • Haben Sie Ihr neues Kitesurfing- oder Windsurfing-Equipment woanders günstiger gefunden und entspricht es den oben genannten Bedingungen? Schicken Sie eine E-Mail an klantenservice@telstarsurf.nl mit einem Link und einer klaren Beschreibung von Marke, Typ, Größe, Farbe und Baujahr.

Beim Kauf meines Produkts habe ich die Tiefstpreisgarantie in Anspruch genommen, kann ich es trotzdem zurückgeben?

  • Ja, natürlich! Wenn Ihr Artikel die Rückgabebedingungen erfüllt, können Sie den Artikel jederzeit zurückgeben! (Siehe unsere Rückgabebedingungen).
    Woanders billiger? Mailen Sie kundenservice@telstarsurf.de für einen persönlichen Rabattcode.

    * Telstar Surf behält sich das Recht vor, den "Preisgarantieantrag" abzulehnen.