Duotone kite trapez

2 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite

Duotone Kite Trapez kaufen

Auf der Suche nach einem Kitesurf Trapez von Duotone? Du findest sie in der Auswahl von Telstar Surf. Duotone ist bekannt für ihre Kites, Kiteboards, Kitebars und Hardware, bietet aber auch Trapeze an. Diese Trapeze werden in Zusammenarbeit mit dem Spezialisten ION entwickelt, mit dem Duotone kooperiert.

Welche Arten von Kitesurf-Trapezen bietet Duotone an?

Du findest verschiedene Arten von Duotone Trapezen bei uns. Wir haben Sitztrapeze und Hüfttrapeze, und wir werden dir unten mehr darüber erzählen.

Duotone Hüfttrapeze

Die Hüfttrapeze von Duotone sind sehr beliebt. Dank der vorgeformten Schale passen die Trapeze super bequem und bieten eine gute Rückenunterstützung. Zudem wurde viel Wert auf das Design gelegt, sodass sie großartig aussehen.

Duotone Sitztrapeze

Neben den Hüfttrapezen gibt es auch Duotone Sitztrapeze. Diese bieten den richtigen Komfort und verfügen über Gurte, die verhindern, dass das Kite Trapez während deiner Sessions nach oben rutscht. Sitztrapeze werden insbesondere von Anfängern und Foilkitern verwendet.