Kheo

2 Elemente

Absteigend sortieren
pro Seite

Kheo mountain boards

Mountain Boarding wurde vor mehr als 20 Jahren geboren. Maptrick Mc Connell und Jason Lee sind die ersten, die mit der Herstellung von Mountainboards beginnen. Durch das Snowboarden entstand die Idee, auch in den Bergen ohne Schnee Boarden zu gehen. Kheo Mountainboards wurde im Jahr 2000 von Christophe Simon gegründet, der Modelle für das Downhill-Fahren hergestellt hat.

Neben dem Downhill-Fahren hat man sich auch für eine Kite-Edition entschieden. Die Kheo Lenkmatten boards wurden aus der Idee entwickelt, mit einem Powerkite über das Land zu manövrieren. Früher wogen Boards 14 kg, was sich mittlerweile mehr als halbiert hat. In Kombination mit technischen Weiterentwicklungen und den coolen Designs hat Kheo somit eine neue und spaßige Art des Kitens geschaffen. Egal ob Wasser oder nicht, mit den Kheo Mountain Boards kannst du immer kiten.